Zahlungsbedingungen & /-informationen

Zahlungsbedingungen

Sobald Sie über die Buchungssoftware (Calenso) einen Termin gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Mit Eingang dieser Bestätigungs-E-Mail muss der Zahlungsbetrag innerhalb von 5 Tagen bei mir eingegangen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, dann werde ich den entsprechenden Termin stornieren. Falls das Geld am 6. Tag oder später eingehen sollte und der Termin noch nicht storniert wurde, dann findet der Termin statt. Falls das Geld am 6. Tag oder später eingehen sollte und der Termin storniert wurde, dann schicke ich Ihnen das Geld selbstverständlich zurück.

Zahlungsinformationen

Sie haben zwei Möglichkeiten den Betrag zu bezahlen. Sie können entscheiden, welche davon Sie nutzen wollen.

Bezahlung per PayPal

Nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail finden Sie meine E-Mail-Adresse für die Bezahlung über PayPal. PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie online bezahlen können. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden bei PayPal hinterlegt. Sie können sich ganz einfach ein PayPal-Konto eröffnen und sofort nutzen:
Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter https://www.paypal.de
Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
Danach können Sie schon mit PayPal bezahlen.

Barzahlung per Post

Nachdem Sie einen Termin gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie meine Postanschrift. Bitte schicken Sie mir das Geld z.B. per "Einschreiben WERT" mit dem entsprechenden Betrag an meine Adresse. Mehrere Informationen https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html.